Zum Hauptinhalt springen

amr Warnmeldung gefälschte .com Domain Rechnungen

Diese Warnmeldung gilt in erster Linie für Kunden mit .com Domains.

 

Diese Warnmeldung gilt in erster Linie für Kunden mit .com Domains.Zurzeit verschickt die Global Netsource Ltd. wieder Rechnungen an Domaininhaber um sie an noch offene Posten zu erinnern. Oder auch die Domain wäre abgelaufen oder könne verlängert werden.

Meist sind dort auch Domains aufgelistet, die frei sind. In der Regel sind die Rechnungen über 259 Euro ausgestellt.
Bitte ignorieren Sie diese Rechnungen oder bringen diese zur Anzeige. Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen Betrugsversuch.

Alle Kunden die Domains bei uns gebucht haben brauchen sich nicht um die Verlängerungen zu kümmern. Das läuft automatisch.
Hier noch ein Hinweis .co.uk Domains können zwar vorzeitig gekündigt werden, bleiben aber bis zum vollständigen Ablauf der Vertragsdauer gültig.