Zum Hauptinhalt springen

MODx CMS Demo Revolution 2.3.1 in Responsive webdesign

Wir zeigen ihnen hier unsere MODx CMS Demo Homepage. Seit mehr als 10 Jahren ist amr webdesign Provider und Host für Webseiten mit Open Source CMS. Dazu gehört schon seit ein paar Jahren neben Typo3 und Wordpress, auch das MODx Framework CMS.

Seit 2007 setzen wir auf  MODx Evolution. Doch jetzt gibt es eine MODx Revolution die richtig fortschrittlich und gemäß den Anforderungen an moderne Webseiten Objektorientiert ist.

Wir wollen in diesem Beitrag nicht weiter auf die Technik eingehen sondern nur anmerken: Bei uns setzten viele Kunden auf MODx und sind bisher sehr zufrieden.

Bei amr webdesign werden wir auch die kommende MODx Entwicklung  und die Entwicklungsfortschritte, wie in der Vergangenheit begleiten.

Nach wie vor ist das schönste an MODx, das sich mit diesem CMS webdesigner Träume verwirklichen lassen. Wir wünschen viel Vergnügen und bei Interesse freuen wir uns wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen.

http://www.colognedesign.de